· 

Hoch über dem See

Eine der spannendsten Aufgaben ist es, unsere Kunden und Objekte nach ein wenig "Wohnzeit" erneut besuchen zu dürfen, und zu sehen, wie die ersten Erfahrungen im neuen Zuhause sind.

Die schönsten Komplimente an uns und unsere Arbeit sind Kunden, die sich in ihrem neu geplanten und eingerichteten Zuhause rundum wohlfühlen. 

 

"Wir sind von A-Z überzeugt und absolut zufrieden. Die Zusammenarbeit mit dem gesamten Wohnhaus-Team war höchst professionell und alles hat gestimmt." 

 

In diesem Objekt durften wir uns den Vorhängen, Loungemöbeln (Sofa und Hocker) und den Stühlen im Essbereich widmen. Ein Geschenk bei dieser wundervollen Aussicht. Das Fotografieren mit einem so eleganten und aufmerksamen Model war einfach toll. Der Hund wirkt so zufrieden wie er tatsächlich war - der Platz auf dem weichen Teppich wurde nicht verlassen. 

Die Vorhänge in Wohn-, Ess- und Schlafräumen

Luftig leicht mit Durchsicht  verleihen diese Vorhänge dem grossen Wohnraum Behaglichkeit und Ruhe. 

 

Im Bereich der Schlafzimmer verdunkelt die schwerere Qualität des Materials sicher und zuverlässig den Ort für einen erholsamen Schlaf. Gepaart mit einem leicht hellen zweiten Vorhang hat das Licht für den Tag Platz und der Raum ist dennoch sichtgeschützt. 

 

Für lange Abende am grossen Tisch

Zeitlos schöne und bequeme Stühle passend zu einen grossen Tisch sind das A und O. Diese Ledersessel fügen sich in ihrer Form wunderbar ein und sind durch ihre gebogenen halbhohen Rücken- und Armlehnen einfach kleine "Oasen". Man möchte einfach nicht mehr aufstehen, und so sollte es auch sein. Mit dezentem "Schmuckelement" im Rückenteil war die Auswahl perfekt für diese Wohnung. 

 

Wir wünschen unseren Kunden viele besondere und glückliche Momente in ihrer neuen Wohlfühloase und danken herzlich für diesen, uns nachträglich  nachträglichen, Einblick und das Vertrauen in unsere Arbeit. 

 

Und natürlich dem wunderschönen Hund, der einfach so da liegt, als 

sei es schon immer sein Platz gewesen. 

 

Interesse und Fragen zu den Möbeln, Stoffen und Herstellern beantworten wir sehr gern auf Anfrage.

 

 

Kontakt

Wohnhaus GmbH
Bahnhofstrasse 23a
9443 Widnau

Schweiz


Telefon: 0041 71 720 11 00 

E-Mail: kontakt@wohnhauswidnau.ch

Beratungstermine sehr gern auf Anfrage

Parkhaus mit Besucherparkplätzen

INSTAGRAM

Dem wohnhaus widnau auf Instagram folgen

Facebook

teilen