· 

Intelligentes Lichtdesign - made in Switzerland und international prämiert

 

Ein intelligentes* neues Licht-Highlight ist bei uns eingezogen.

* Red Dot Winner 2020 (best of best)

 

Die IRIO von Baltensweiler, und wir lieben sie schon jetzt, denn sie ist auf dem besten Weg ein Klassiker zu werden. 

 

Das vor über 60 Jahren gegründete und noch immer in Luzern ansässige Familienunternehmen entwickelt, designed, produziert  und montiert Leuchten + Lichtobjekte für Büro- und Wohnbereiche. Schwerpunkte liegen auf der Langlebigkeit + -gebrauch + Funktion. Und genau das schätzen die Menschen immer mehr.
Hier geht es um bleibende Werte.  Bereits seit 2002 setzt die Firma auf LED-Technologie.  

 

Wird ein Produkt vor dem Anspruch optimaler Funktion und Qualität entwickelt, so darf man sich lange an diesen Objekten erfreuen. Sie sind genau dafür gemacht. Das überzeugt uns. Vor allem aber, weil es Baltensweiler schafft, immer wieder überraschend tolle Funktionen mit einer wunderbar stilvollen Formsprache zu vereinen.  

Irio

  • 100% wandelbar: Leuchtköpfe sind magnetisch, ihre Positionen sind nach Lust, Laune + Bedürfnis änderbar
  • Maximal: individuelle Lichtmenge stufenlos dimmbar
  • Kompromisslos: Stimmungslicht + Leselicht können separat geschaltet + gedimmt werden
  • Aus = aus: Primärschalter am Sockel = kein unnötiger Standby-Stromverbrauch mehr
  • Smart ohne Kabelsalat: Kabel ist im Sockel einrollbar

 

 

Und das Design: edel minimalistisch und doch steckt sie voller Möglichkeiten. Wir haben neben der Irio noch weitere Produkte von Baltensweiler bei uns, z. B. Fez. 

 

Jetzt begeistern lassen + bei uns im wohnhaus widnau vorbeischauen. Wir freuen uns auf Sie. 

 

Herzlichst Ihre

 


Kontakt

Wohnhaus GmbH
Bahnhofstrasse 23a
9443 Widnau

Schweiz


Telefon: 0041 71 720 11 00 

E-Mail: kontakt@wohnhauswidnau.ch

Beratungstermine jederzeit auf Anfrage

Parkhaus mit Besucherparkplätzen

INSTAGRAM

Dem wohnhaus widnau auf Instagram folgen

Facebook

Teilen