· 

Zwei Umbauten in Diepoldsau

Wohnungen haben einen Grundzuschnitt. Das ist eine Entscheidung, die ggf. im Laufe der Zeit nicht mehr ganz den Ansprüchen genügt. 

Eine junge Familie wünscht sich Platz und einen guten Überblick über das Geschehen. 

So haben wir aus zwei geteilten Räumen eine grosse Weite geschaffen, mit Platz für eine neue Küche (poliform) und einem offenen Essbereich. 

Das tolle bei diesem Projekt, alle haben ihren Beitrag geleistet und entstanden ist eine tolle Wohn-Landschaft, die 

zum Spielen, Geniessen und Herumtollen einlädt. 

 

Das Bad, ein zeitloses Design mit mehr Raum hat eine praktische in die Jahre gekommene Kombination aus Möbeln abgelöst. Die stark erdenden Farben passen sich den Gegebenheiten perfekt an.
Das Holz trifft sich mit den Fliessen und verliert an Dominanz.

 

 

Badrenovation und -umbau

Ein Bad ist ein hochfrequentierter Raum, hier wechseln sich Temperatur und Luftfeuchtigkeit in schöner Regelmässigkeit ab. Jedoch ist es auch ein Raum, in dem wir Zeit für Pflege und "kleine Auszeiten" geniessen können. 
Im Laufe der Zeit hält Pragmatismus Einzug ins Bad.

Diesen durften wir hier "vertreiben" und das Bad in eine Wohlfühl-Oase verwandeln.

 

Mit einem fein abgestimmten Farbkonzept, hochwertigen Materialien und einem einladenden Motiv wird Zeit im Bad zu einem Geschenk. Und mit diesem Kunden-Zitat:

"Wir betreten unser Bad, und es fühlt sich an wie Urlaub in einem wunderschönen Hotel. Aber jetzt ist das hier bei uns Zuhause", 

freuen uns noch lange über diese beiden Wohnprojekte, die uns anvertraut wurden.