Aktuelles im Wohnhaus

Wir möchten Platz für Neues schaffen. FINALER SALE ... weitere 20 %

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Praxiseinrichtung Widnau

Mehr zum Projekt

neu eingerichtetes Fernsehzimmer



Experten für Innenarchitektur Umbau + Einrichtung


Individuelle Lösungen


Für uns stehen die Kundenwünsche im Mittelpunkt. Mit jedem Kunden planen, realisieren und begleiten wir hingebungsvoll die persönliche Neugestaltung - sei es die  neue Einrichtung, den Umbau, die Wohnraumoptimierung für das neue Wunschambiente oder auch den Gesamtumbau. 

Qualität


Wichtig ist für uns, mit dem Ergebnis der Planung dem Kunden ein neues Lebensgefühl zu vermitteln. Wir bieten Qualität mit auserlesenen Produkten hochstehender Möbelhersteller.

Erfahrung


Seit über 20 Jahren ist unsere Kernkompetenz das Umbauen und Einrichten individueller Objekte. Während  dieser Zeit haben wir einen geschulten Blick für das Ästhetische entwickelt. Wir nehmen auch schwierigen Aufgaben dankend an und finden gemeinsam mit Ihnen eine exklusive Lösung.



 

 

 

 

Deshalb sind Sie bei uns in guten Händen:

 

  • Ambitionierte Kundenwünsche sind gefragt
  • Wir sind passionierte Einrichter mit Liebe zum Detail.
  • Als kleiner Betrieb unterstützen wir Sie individuell und flexibel.
  • Unser umfassendes Angebot garantiert ein junonisches Resultat.



Das sagen unsere Kunden – und wir sagen Danke

 

 

"Wir haben unser Heim umgebaut und die gesamte Einrichtung, samt Gardinen über das Wohnhaus bezogen. Wir sind mega glücklich und zufrieden mit allem." (N. Negele)

...

 

 

"Der Abschluss unseres Umbaus liegt bereits wieder einige Zeit zurück. Wir haben uns schnell an die vielen tollen Veränderungen gewöhnt und geniessen diese gelungenen Arbeiten von euch jeden Tag!

 

Es macht Freude, mit Leuten wie euch zusammen zu arbeiten. Dafür bedanken wir uns nochmals herzlich bei allen! Gerne empfehlen wir euch auch im Bekanntenkreis weiter." (Familie Dünser)

 

....

 

Schlafen „wie auf Wolke 7“ bedeutet für mich: Vollkommen entspannt und erholt aufzuwachen, ohne jeglichen Druck oder gar Rückenschmerz zu spüren. Das neue Bett ist eine Wohltat. Ich darf ein grosses Lob an das Wohnhaus-Team aussprechen: von der Beratung bis zur Übergabe und Einrichtung: sehr professionell und angenehm.  (Cube 1923 Limited Bett)

 

André R. Rorschacherberg 

 

....

 

"Mit dem wohnhaus widnau haben wir begonnen, unsere öffentlichen Räume, z. B. das Bistro, für unsere Bewohner und deren Gäste wohnlich, offen, lebendig und herzlich umzugestalten. Dank Manuela Rohners wunderbarem Gespür für Farbe, Material und Kombination sind wir begeistert und freuen uns auf die nächsten Umbauphasen."... Markus Bertschi (Hof Haslach, Au/SG) 

...

  

 

 

Kontakt

Wohnhaus GmbH
Bahnhofstrasse 23a
9443 Widnau

Schweiz


Telefon: 0041 71 720 11 00 

E-Mail: kontakt@wohnhauswidnau.ch

Beratungstermine sehr gern auf Anfrage

Parkhaus mit Besucherparkplätzen

INSTAGRAM

Dem wohnhaus widnau auf Instagram folgen

Facebook

teilen